Montag, 30. August 2010

Häkelbuttons - erste Versuche

Erst habe ich mir das neue ebook von Farbenmix gekauft, um dann festzustellen,
dass mir nach Anleitung häkeln so gar nicht zusagt :o(
Also hab ich ein bisschen rumprobiert
und werde jetzt so nach und nach meine eigenen Tiere erfinden :o)
(wobei ich das ebook aber nicht schlecht finde )

Kommentare:

  1. die sind ja mal wieder klasse.

    henry steht nun auch auf sauerier :-)

    habe mir heute die finger gebrochen wollte mal stricken vergiss es... habe mir schöne wolle gekauft eine tolle stricknadel knitpor und dann das. wie macht ihr das stricken ist soooooo was von schwer nene wie soll frau dabei endspannen?
    meinen häkelschal mache ich auch wieder zur hälfte auf.. weil ich schon wieder reihen abgenommen habe. wenn der fertig ist habe ich in wirklichkeit zwei gehäkelt so oft wie ich den wieder auf gemacht habe.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Mach doch mal einen Hakelbutton mit Frosch - ich finde Deinen Frosch so genial ;o)
    Oder einen weiß/rot/schwarzen mit Totenkopf für Piratenfans ;o)
    Bin schon auf Deine Ergebnisse gespannt!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie