Mittwoch, 29. September 2010

Ich habe mich verzettelt ;o)

... ich sage nur Adventskalender und Co. ;o)
Irgendwie hab ich mir soviel vorgenommen und alles gleichzeitig begonnen...
Daher melde ich mich gerade nur spärlich - und Fotos meiner (meist noch) unfertigen Werkeleien sind ja wegen dem Überraschungseffekt (noch) nicht drin ;o)
Also, ich lebe - zumindest versuche ich mich nicht totzustricken ;o))))
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. süße, durch atmen, und dann ganz ruhig an alles gehn..die bottons brauchst nicht machen.. allso schon etwas gestrichen von der "to do liste". keinen stress nicht hetzen. bloß keinen druck... evtl den ein oder andern fragen ob er noch warten kann. beim wanderpaket sich plätze nach hinten schieben lassen unter umständen. keiner möchte das du dich total verausgabst. auch der werklen soll dir ja freude machen.

    ganz liebe grüße mone

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie