Sonntag, 21. November 2010

Tausch mit madam74

(das 3. Foto habe ich von madam74 gemoppst, ich hab leider selbst kein wirklich schönes Foto des Pullis hinbekommen - ich hoffe, das ist ok. - ansonsten bitte unbedingt bei mir melden!)




Nun ist es endlich vollbracht! Die Eulen für madam74's Pullover haben endlich Augen bekommen - den Halsbund hab ich auch nochmal etwas weiter gemacht. Und als Entschädigung dafür, dass ich nun schon so lang ihr wundervolles Rehshirt tragen darf, hat sich noch eine weitere Eule dazugesellt ;o)

Kommentare:

  1. hilfe ist der pulli toll.......was du mit den nadeln alles anstellst. nene ich verstumme dabei. das ist ja der hammer. hattes du für julian eingentlich auch einen gemacht? udn ich habe den glatt übersehn.. ganz ganz toll ist der geworden..

    liebe grüße mone

    AntwortenLöschen
  2. Mir steht echt immer wieder der Mund offen wenn ich das Bild sehe ☺
    Der Pulli ist wirklich absolut traumhaft geworden!

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ich dank euch, für die lieben Komplimente :o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein schöner Pulli... für sowas fehlt mir immer die Geduld und ich habe Angst, dass es hinterher nicht passt.

    Aber die Eule auf der Wärmflaschenhülle mit den leuchtenden Augen gefällt mir fast noch besser :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Juhhuuu,

    ich weiß was :-)))))). Du bist meine Adventswichtelmum ... jaaaaa, ich hab reingeschaut ins Päckle aber nur gekuckt, versprochen. Nichts gedrückt oder so, hehe.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diesen Pulli! :-)
    irgendwann vielleicht biete ich auch mal was für dich unmöglich-widerstehbares...

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst ja toll stricken!!! Ist so eine Wärmflaschenhülle schwer zu stricken, wenn man sonst hauptsächlich Socken strickt?? Gibt es dafür eine Anleitung? Ich hätte so gerne eine!!! Ist die oben am Hals so dehnbar, dass man die Wärmflasche problemlos herausnehmen kann??

    Viele, viele Fragen ... ;-)

    Ganz viele liebe Grüße!!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie