Freitag, 24. Dezember 2010

Adventskalender für Sturmblogger












Nun möchte ich euch die Sachen zeigen, die ich No Mimikry für ihren Adventskalender gewerkelt habe (ich hoffe mit Erfolg)

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaa, alles meins und vor allem der Schal ist ein Traum. Den trage ich zur Zeit ständig, nur nachts nicht :-).

    Liebe Christine, vielen Dank noch einmal für den wunderschönen Adventskalender und auch für Deinen lieben Kommentar zu meiner Tunika.

    Dir und Deiner Familie einen super Rutsch ins Neue Jahr.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja der Wahnsinn! So viele tolle Sachen! Du strickst ja wie der Weltmeister!!! Machst du nebenher auch noch was anderes??? :)

    Was nimmst du denn für Wolle für deine Wärmflaschenbezüge?? Ich finde bei uns nirgends so dicke und blind im Internet bestellen ist blöd ...

    Liebe Grüße!!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie