Freitag, 31. Dezember 2010

Urlaubsarbeiten...

 
 Häkelstern als Weihnachtskartenbeigabe für einen kranken Nachbarn.






Meine Mutter hat mir zu Weihnachten ein Starterpaket fürs Trockenfilzen geschenkt. Dieser Saurier ist mein erster Versuch.

 


Eulenstulpen für eine Freundin...





... und eine Eulenwärmflasche für meine Schwägerin.

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    danke für Deinen lieben Kommentar. Wie ich bei den Teppichen schon mal geschrieben hatte verrate ich das Material nicht ;-). Es war superschwer das zu finden und ist auch immer noch nicht so leicht es zu bekommen, von daher ;-) ... nicht böse sein, aber das bleibt mein Geheimnis.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Eulen :) schade, dass du beim Eulen-Wanderpaket nicht dabei bist.

    Deinen Dinosaurier finde ich einfach nur genial!!! Fürs Trockenfilzen hab ich absolut keinen Nerv! Wie lange hast du für den Dino gebraucht? Würde mich echt mal interessieren!

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie