Mittwoch, 1. Dezember 2010

Tausch mit moorhexe




Moorhexe hat tolle Badenixen angeboten, die ich unbedingt haben wollte :o)
Dafür hat sie sich gestrickte Handschuhe gewünscht - der Baumanhänger "Apfel" ist noch mit auf die Reise gegangen ;o)

Kommentare:

  1. die sind ja schön! Würden mir auch total gut gefallen! Aber ich kann sie ja theoretisch selber stricken (einen hab ich schon im August gestrickt, der zweite ist noch nicht mal angefangen ....;-) )

    Ganz viele liebe Grüße und vielen Dank, dass du bei meinem Gewinnspiel mitgemacht hast!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ohhh mein gott christine...gibt es etwas was du auch nicht kannst? nee das ist ja schön geworden.


    ganz ganz liebe grüße mone

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann jemand so tolle Fingerhandschuhe selber stricken? Die sind ja wunderschön.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie