Mittwoch, 8. Dezember 2010

Täschchen für die Schwiegermama


Hier mal ein kleines Weihnachtsgeschenk aus verschiedenen Tildastöffchen ... Die Haare aus Wolle sind leider auf dem Foto gar nicht so gut zu erkennen :o( Genauso wenig die aufgenähten kleinen Perlchen :o(
Gefüllt wird es dann noch mit allerlei Kosmetik :o)

Kommentare:

  1. Das Täschchen ist sehr schön und bestimmt mit Liebe genäht. Dann hast Du sicher eine ganz líebe Schwiegermutter.
    ♥-liche Grüüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Magst du mir sagen nach welchem Schnitt du dieses süße Täschchen genäht hast?
    Vielen lieben Dank!!
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,

      das müsste ein Tilda-Schnitt sein, wenn ich mich richtig erinnere. Aus dem Buch "Tildas Haus".

      Ganz liebe Grüße von
      aennie

      Löschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie