Montag, 6. Dezember 2010

Nikolauswichteln



Bei meinem ersten Nikolauswichteln habe ich Bettmüpfeli bewichtelt: Für ihre Kinder je ein Shirt und Granny Squares zum selbst zusammenstellen und vernähen :o)

... und die Überraschung war riiiesen groß, als ich gleich zweimal zur Post gehen durfte, um ZWEI Nikolauspakete von Traute abzuholen!!!
So wunderbare Seifchen... Einfach nur ein Traum. Ich freue mich riesig!!!! Vielen lieben Dank!

1 Kommentar:

  1. Liebe Christine
    Du hast uns wirklich eine grosse Freude bereitet. Die T-Shirts sind wunderschön und die Grannys sind einfach nur süss. Ich habe eine Patchworkdecke mit diesen Farben. Ein passendes Kissen in den gleichen Farben würde sich bestimmt gut machen. Danke Dir von Herzen!

    Milena

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie