Sonntag, 16. Januar 2011

Ein Krokodil für meinen Sohn




Das Krokodil war ein Herzenswunsch meines Sohnes, nachdem er es in einem Anleitungsbuch gesehen hat .... Eigentlich hatte ich das englische Buch bestellt, weil Dinos drin sind, die mein Sohn absolut vergöttert - aber dann wollte er lieber das Krokodil...
Aber ich muss sagen: Dieses Viehch fällt unter die Rubrik "das mach ich nicht nochmal" ;o) Viel zu friemlich (ich hasse es, mit der Hand Sachen annähen zu müssen...)
Verwendet habe ich Stoffe von buttinette, 1 Frotteehandtuch und Feincord von Stoff und Stil. Länge: ca. 50 cm
Jetzt wartet es auf dem Sofa, bis morgen früh mein Sohn aufwacht. Ich hoffe, es ist so, wie er es sich gewünscht hat....
EDIT (11:30 Uhr): Das Krokodil hat den kleinen Mann erobert und muss jetzt gleich mit in den Zoo ;o) Toll sieht das aus, wenn man mit einem halben Meter buntem Krokodil durch die Stadt laufen muss ;o)

Kommentare:

  1. Wie toll, das gefällt mir total super!!!

    Hast du toll hingekriegt! Was für ein Buch ist das?

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht ja super toll aus!!
    Hast Du super hinbekommen!!
    Jetzt kannst Du Dein Repertoir auch noch
    um tolle Stofftüre erweitern ;o)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Merke: Schenk nie einem Kind ein cooles Kuscheltier, das über 20 cm gross ist. Sonst sieht man vor lauter Kuscheltier das Kind nicht mehr. (Siehe Post von Aennie vom 16.01.11.) Also ich hätte das Krokodil auch in den Zoo und in die Stadt mitgenommen. Keine Frage.

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie