Samstag, 15. Januar 2011

(Fast schon) Frühling in der Stadt...

 Manche mögen es ja süß finden, dass es am Kanal nur so von Nutrias wimmelt... Ganze Familien versammeln sich zum gemeinsamen Befüttern... Auch mein Sohn war begeistert - ich für meinen Teil find es eher ... nun ja ... eklig... Die allgemeine Hausratte wird verabscheut und diese Viehcher hier, die den Ratten doch eigentlich gleichkommen, werden bewundert und "verhätschelt"... Bleibt zu hoffen, dass sie sich nicht zur Plage entwickeln ;o)

 
Und dann haben wir nach dem vielen Schnee geprüft, ob der Spielplatz auch wieder gut begehbar ist ... Gut, wir waren danach topschwarz von oben bis unten und total vermatscht - aber das Fazit lautet: ES GEHT :o)
Und jetzt kann es Frühling werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie