Dienstag, 25. Januar 2011

Tausch mit Mea








In natura sind es sehr warme, leuchtende Farben (braun/rot), der Jersey ist sehr sehr kuschlig... In die Farbkombi habe ich mich während des Nähens sehr verliebt ;o)

Das Bandana-Piratentuch musste noch mit. Auf der Whisky-Dose sieht es etwas trostlos aus, aber ich hoffe, dem kleinen Piraten wird es gefallen...

Und hier sind die Traumperlen von Mea. Ich bin ganz hin und weg!!! Alle Perlen sind sooo wunderschön!!!! Die Farben, die Muster... einfach alles...
Sogar für meinen Sohn war etwas dabei: Der kleine Saurier "Donnerfuß" :o)
Ich (und mein Sohn) - wir haben uns so wahnsinnig gefreut!!!
Liebe Mea, ich weiß gar nicht so recht, wie ich mich für einen so wunderbaren Tausch angemessen bedanken soll! Es war mir eine riesengroße Freude!!!
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Jipieeee, oder Beute in Sicht ;o)
    Das kommt bei meinem Piraten-Enkel sicher gut an!
    Super, danke schön!
    Liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
  2. BOOOAAAAHHHHH
    die sind ja der hammmmaaa. das erste gefälllt mir soooo gut :)

    Ich glaube wenn du mal wieder zeit hast müssen wir noch mal tauschen :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank euch beiden für die Komplimente ;o)
    Liebe Rina - das ist doch EIN Shirt - von vorn und von hinten ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Achsooo. wnen du die Rückseiten in einer farbe gemacht hättest hätten die echt als 2 durch gehen können :) glaube so würden sie mir auch super gefallen :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie