Samstag, 8. Januar 2011

In wenigen Tagen....



...werde ich Tante :o)
Die Vorbereitungen für das Päckchen zu meinem kleinen Bruder nach Holland laufen. Heute ist noch ein Strampelsack und ein Spucktuch für den neuen Erdenbürger entstanden... Dass mein kleiner Bruder Papa wird, macht mir wiedermal SEHR deutlich, wie die Zeit vergangen ist... Aber ich freu mich tierisch :o)

Kommentare:

  1. ohh und mir kommt es so vor als ob du erst vor 2montanen gesagt hast das du tante wirst.. nene wie die zeit vergeht.. der grüne stoff ist der hammer.. ist das ein jersey? kenne den ja nur von buttinette in B/w

    liebe grüße mone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mone :o)

    GENAU DER Buttinette-Stoff ist das auch ;o)
    Das Innenfutter bzw. die Rückseite des Tuches ist dickeres weiches Molton...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie