Donnerstag, 3. Februar 2011

Tausch mit Grittli

 
  Meine Eulenstulpen gingen an die liebe Grittli für ihre wunderbaren Perlen.
Und da man solche einzigartigen Perlchen und einen so zauberhaften Schutzengel natürlich nicht mit nur einem Paar Stulpen aufwerten kann, gab es dazu noch Häkelblümchen, Häkelherzen und Häkelpilze (wobei ich mit den Pilzen nicht ganz so glücklich bin :o( ) Ich hoffe, ich habe ihren Geschmack getroffen....
Ich jedenfalls bin mit diesen traumhaften Perlchen und dem Engelchen eine superglückliche Tauschparterin!!!!! :o)
Ganz, ganz lieben Dank und ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu!
    Super süß sind die!! Hast Du schon mal an Mone dabei gedacht?? Sie ist doch so ein Eulen-Fan ;o)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bist du aber fleißig :-) die Stulpen sind super! Ich soll demnächst auch ein Paar Eulenhandwärmer stricken, allerdings wurden Fingerhandschuhe gewünscht. Passend zur Eulenmütze in meinem Blog. Das Muster macht richtig Spaß :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ohh würde ja hier brüllen...auch in dem farbton so frühlingshaft. aber die mone hat ja grade wenig zeit, wenn morgen die auslossung ist fürs wichteln...und dann mache ich ja beim eulen wanderpaket mit. sonst würdest mein schreien bis zu dir hören..


    liebe grüße mone

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Christine!

    Ich würde mich riesig freuen, gegen eine neue Schere zu tauschen! :)) tolle Idee, vielen Dank!

    Ganz herzliche Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ach wieder Eulenstulpen ... hab ich aaauuuccchhh :-). Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zum Quilt ... meine Ma hat sich sehr gefreut. Hab ein Posting mit Bild eingestellt ;-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Die bunten Buttons sind einfach der Hammer! Hattest du dafür eine Anleitung? Vernähst du jeden einzelnen Faden in jeder Farbe einzeln? (was für ein seltsamer Satz ...)

    Und deine Pilze und Herzen finde ich auch toll!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    ich bin total happy mit unserem Tausch!!! Das machen wir sehr gerne wieder!!!!!!!!!!!! :-)

    Liebste Grüße von Grittli

    PS: Und die Pilze sind SUUUPER!

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie