Montag, 17. Januar 2011

Und der Haifisch, der hat Zähne...








Hai-Shirt Größe 110
Schnitt: by Aennie
Stoffe: Interlock vom Karstadt, Stoffreste

Die Überlegung dazu:
Hinten ist die Welt in Ordnung und die kleinen Fische schwimmen Nichts ahnend auf dunkelblauem Interlook ;o),  vorn trifft der erste kleine Fisch auf den großen, ROTEN Hai- die Farbe, die mein Sohn unbedingt für den Hai wollte ;o)Puh, jetzt ist es um 12 und ich muss in 5 ein halb Stunden schon wieder raus... Aber das Shirt musste einfach noch fertig werden, um morgen in den Kindergarten ausgetragen werden zu können ;o)
Ich hab mir heute mal meine "Shirtlaufbahn" in meinem Blog angeschaut... ich glaube, da hat sich Einiges getan - vor allem seh ich, dass ich einen ziemlich eigenen Stil entwickelt habe ;o)
Gute Nacht.... ich kann nicht mehr *gääähnnnn*

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    tolles Shirt bekommt da euer kleiner Mann. Und den roten Hai find ich super - tolle Farbauswahl :o) Sag mal, was nimmst Du da für einen Schnitt? Bin noch auf der Suche nach DEM richtigen für meinen kleinen sehr schmalen Mann.
    Hab einen schönen Tag
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine :o)
    Danke für das Kompliment. Mmmhh... Ich könnte dir den Schnitt Zoe von Farbenmix empfehlen. Das ist ein ganz schlichtes Raglanshirt.

    Ich selbst verwende mittlerweile meinen eigenen Schnitt... Die Schrägen an den Ärmeln sind das Einzige, was aus einem Schnitt einer alten Ottobre-Zeitschrift übriggeblieben sind... Bündchen, Länge, Breite und Halsausschnitt sind von mir ;o)
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Empfehlung. Hm und was sagt mir jetzt deine eigene Schnittkonstruktion? - genau, ich sollte mutiger werden :o)
    Also probier ich auch einfach mal ein wenig rum bis wir es geschafft haben.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine!

    Tolles Shirt! Du hast gute Ideen für Applikationen. Darf ich mir die eine oder andere wohl mal ausleihen??

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    P.s.: Wie heißt denn nun das neue Erdenbürgerlein?? :)

    AntwortenLöschen
  5. hallo christine
    erstmal alles herzliche glückwünsche dir als tante.
    und dann ehh das shrit ist mal wieder klasse..
    richtig toll hast du das umgesetzt... bei mir bleibt grade noch das verzieren grade auf der strecke.. bin ja für das ich überhaupt dazukomme zum nähen und das tüddeln dauert ja immer etwas länger. aber wenn ich so seh solllte ich das doch mal machen zumal ich hier so viele ideen liegen habe ...eule auf ast, krocodiel und du wirst es nicht glauben sogar mal einen haifisch. der um die site geht aller dings war der ohne die kleinen:-)
    aber da henry das letze mal noch vor den zähnen an einem rucksack angst hatte habe ich die idee verworfen ich müste für henry wenn grade mal einen zug über das shirt fahren lassen damit der herr glücklich ist. finde deine ideen immer toll vorallem in der umsetzen.

    ganz liebe grüße mone

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Shirt ist ja witzig :-) Und übrigens finde ich schon lange, dass du einen eigenen Stil entwickelt hast ;-) Applikationen sind ja nicht so häufig zu sehen, wohl weil sie viel aufwändiger sind als Stickis. Ich finde deine Shirts jedenfalls immer wieder toll!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie