Donnerstag, 20. Januar 2011

Vorerst die vorletzte ... ;o)




 ... Geldbörse in nächster Zeit. Und die dann erstmal Letzte wird für mich. Da ich lauter Filzstreifen übrig hatte, bin ich jetzt (endlich) auf die Idee gekommen, diese per Zickzackstich zu verbinden. Die Börse, die ich für mich machen möchte, wird dann lauter Filzkaros bekommen... Und dann ist der Filzhaufen endlich kleiner ;o)

Kommentare:

  1. schön! :) Ich habe bislang eine genäht und die ist nicht ganz so geworden, wie gewünscht, seither habe ich es gelassen ;-) *lach*

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie