Dienstag, 15. Februar 2011

Frische Fische...


Nachdem ich heute Abend erst brav an meinem Auftrag weitergestrickt habe (Jacke für Annamiarl), hab ich jetzt "Fingerbrand" - nämlich Schmerzen da, wo der Faden am linken Zeigefinger langläuft. Also musste ich den armen, armen Finger erstmal ein bisschen ausruhen und habe mich stattdessen an die Produktion weiterer Fische gesetzt... Ziel für heute: Abbau der blauen Stoffreste (was mir aber nur sehr geringfügig gelungen ist ;o) )
Liebe Grüße und gute Nacht

Kommentare:

  1. Cool, deine Fische - falls du welche übrig hast, mach' doch ein Mobile fürs Bad draus :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oooccchhh, der große Fisch wäre ja was für mich/uns ;o)
    Na, da hast Du Dich ja ins Zeug gelegt!
    Süß sind die!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie