Samstag, 21. Mai 2011

Tausch mit Annamiarl

Uffff... es ist geschafft :o))))


Nachdem mein erster Herzenfilzversuch (für die Knöpfe) gescheitert ist, ich Knöpfe bestellt habe, die farblich absolut abartig und nicht passend waren, bin ich heute nochmal in den Bastelladen gegangen und hab Bio-Märchenwolle geholt.
Und siehe da, damit hat das Trockenfilzen dann super funktioniert :o) Jetzt hat die Jacke Knöpfe und kann am Montag eeennnndddlich auf die Reise zu Anna gehen...




Kommentare:

  1. ja mei....ist die schön, hut ab und verbeugen.
    ich scheu mich immer vor dem zusammen nähen, bleibt mir ja bei tüchern erspart

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist die hübsch... unten die Rüschenkante sieht besonders toll aus, und der Ausschnitt gefällt mir auch! Wir sind übrigens gleich groß *gg*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie