Montag, 7. März 2011

Krallen für den Faschingsdrachen


Uff, gerade habe ich noch ziemlich viel abzuarbeiten... Annamiarls Wiesnjacke (der letzte Ärmel ist in Arbeit), alicias Kindershirt (schon zugeschnitten), Taschas Häkelblümchen (es fehlen noch ein paar), Sachen fürs Kids-Wanderpaket (parallel ebenfalls in Arbeit), Dinge fürs Osterwichteln (mir fehlen noch Ideen), Pantoffeln für fyo (das nötige Schrägband habe ich heute besorgt)...
Aber da morgen im Kiga Fasching ist und mein Sohn an seinem gekauften Drachen-Kostüm schmerzlich ein wichtiges Detail vermisst hat, hab ich mal schnell ein paar Drachen-Krallen an der Näma eingeschoben -
Zugegebener Maßen: Krallen am Drachen sehen wesentlich besser aus, als olle Hausschuhe ;o)
Einen schönen Abend euch!

1 Kommentar:

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie