Mittwoch, 27. April 2011

Affenshirt für Sohnemann

Guten Morgen...




Dieser Schnitt ist aus der neuesten Ottobre (3/2011 - "Monster Car") ist einfach perfekt für meinen schmalen Sohn :o)
So habe ich es gestern gleich nochmal getan und nach Raketen- und Saurier-, nun noch ein Affenshirt genäht.
Den Stickie habe ich - glaube ich - letztes Jahr zum Spätsommerwichteln von FeLan bekommen. Ich find ihn zuckersüß :o) Den Stoff habe ich von hier (gibts den eigentlich noch? - nein, wie ich gerade gesehen habe :o().

Liebe Grüße an alle und einen wunderschönen Tag, auch wenn die Sonne nicht mehr so will, wie in den letzten Tagen :o(

1 Kommentar:

  1. Die sind ja super. Und der Stoff passt perfekt zum Sticki ;-)

    Dein Wichtelgeschenk an Lilli ist ja auch super toll. Hast du dir viel Mühe gegeben.

    LG Myri

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie