Freitag, 1. April 2011

Dino-Drachen-Bandito

Guten Abend :o)

Gerade bin ich dabei fürs Kids-Wanderpaket zu werkeln... Zwischendurch musste nun einfach mal diese Jacke für meinen Sohn unter die Nadel... Im Kopf war sie nämlich schon lange. Und nachdem mir Mone die schönen Stickies von der Zeichnung meines Sohnes gemacht hat und ich noch Druckerfolie gekauft habe, um den Dino auch noch als Bügelbild zu haben, war es höchste Zeit, mich an das Projekt zu setzen (auch wenn der Druck wegen den anderen Dingen sehr groß ist :o( )

Also, hier ist er (die Kamera und das Licht sind so abartig schlecht - also: ich müsst euch das Ganze in leuchtenden Farben vorstellen ;o) ):








Die Stoffe sind von hier und hier (danke sui-generis-design für diesen tollen Tipp!).
Schnitt: Bandito von Farbenmix
Der Reißverschluss war für mich ein echtes Gefriemel :o( - 5mal auftrennen.... (Ich glaube, beim nächsten Mal mache ich die Jacke mit Innenfutter.)
Über den Stickie freu ich mich jetzt noch umso mehr - sieht er nicht toll aus, auf der Jacke?
Das Ergebnis des Bügelbildes find ich dagegen nicht so dolle... Den Dino hatte ich extra in dem Grün gefärbt, wie das Grün des Stoffes. Durch den grauen Stoff ist es jetzt etwas dunkler :o(
Aber was solls - mein Sohn findet die Jacke ganz gut - glaub ich ;o)  

(Das Wohnzimmer ist gerade vom Söhnchen verwüstet worden, deshalb das kunterbunte Gewirr im Hintergrund ;o)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ooooh, die Jacke ist sooo toll geworden!!! Und ich finde auch das Bügelbild schön! Verrätst du mir, wo du den schönen Dino-/Drachenstoff her hast?

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine!

    Ich wollte dir nur sagen, dass ich die Jacke fantastisch finde!!! Und ich nähe zwischendrin auch immer mal was für meine beiden, auch wenn ich weiß, dass ich andere Sachen für Tauschs nähen müsste, aber dann würde es mir überhaupt keinen Spaß mehr machen!

    Die Dinos sind einfach genial! Und ich fand jetzt den dunklen Dino (Bügelbild) eigentlich klasse und zwar schon, ehe ich gelesen habe, dass er jetzt die falsche Farbe hat ;-)

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie