Freitag, 27. Mai 2011

Tausch mit alicia

Andrea aus dem KTF hat mir in der letzten Woche einen ganzen Haufen Stoff geschickt. Wir haben einen Tausch ausgemacht: Ich nähe ihr daraus verschiedene Sachen und sie schickt mir dafür ihre wundervollen Wellnesssachen...

So nach und nach werde ich in diesem Beitrag meine Ergebnisse einstellen.
Geplant sind Täschchen, IMKE nach Mamudesign und ein Kleidchen aus der neuen Ottobre für ihre Tochter. Mal schauen, was ich so hinbekomme ;o)



30.April: Angefangen habe ich gestern erstmal mit einem kleinen Täschchen. Die Blumen auf dem Stoff haben mich mal wieder zum Häkeln der tollen Blumen aus dem FM-Häkelsommer angeregt. Wobei nur die Große nach der Anleitung ist, die beiden kleinen sind eine entsprechende Verkleinerung.

 02.Mai: Andrea hat sich eine Knotentasche für ihr Strickzeug gewünscht - das ist meine erste Tasche überhaupt ;o) Ich hoffe, sie gefällt ihr...


 05.Mai: Ich meine mich zu erinnern, dass die Lieblingsfarbe von Andreas Töchterchen gelb ist...
Ich gebe zu, mit dem Pferdestoff konnte ich zunächst nicht viel anfangen... Aber letztlich war es doch nicht so schwer :o)
Den Jersey (Interlock und superweich) hab ich von hier, der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2008.

(Das Pferd in Gesamtansicht ist die Rückseite des Shirts.)
Ich hoffe, dass ich den Geschmack des kleinen Mädchens getroffen habe :o)



09. Mai: Und hier ist die geplante IMKE von Mamudesign für Größe 122/128 verkleinert. Den Stoff find ich total schön und ich finde er passt für so ein Blüschen perfekt :o)

27. Mai: Endlich fertig gestellt: Ein Kleidchen aus der Ottobre 3/2011 und eine wendbare Gretelie-Tasche. Beides sicherlich verbesserungswürdig, aber ich hoffe trotzdem, dass ich den Geschmack getroffen habe.


13. Juni: Ich bin sooooo begeistert von dieser Wahnsinnsflut meiner Lieblingssheasahne von Alicia!!!! Sooo viel und sooo lecker.... Ich freue mich tierisch, endlich kann ich die gekaufte Bodylotion wieder in die Ecke stellen :o)
Ganz, ganz herzlichen Dank für diesen wunderschönen Tausch!

Kommentare:

  1. Das ist ja schon wieder super schön geworden!!
    Und die Häkelblumen passen farblich toll.
    Bin schon auf die nächsten Werke gespannt ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi ich hab deine Mailaddy nicht gefunden...
    Ich komm ins KTF gar nicht mehr rein.:o(
    Ich hab irgendwas am Pc...hab auch schon 3mal jemanden hier gehabt...und schlussendlich wird am Wochenende der komplette Pc neu eingerichtet damit wir das irgendwie umgehen können.
    Mail mich doch einfach an wenns geht.:o)
    (tabbenokaÄTyahoo.de)

    GLG Tadewi
    P.S.Ich hoff du hast alles bekommen.Bin gespannt wie du sie fandest.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    hast du meine Mail bekommen???
    LG
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich hatte gestern 2x geantwortet!
    und eben gerade noch mal!
    schau doch vielleicht mal in deinen Spam Ordner!!!
    Und sag mir bescheid, ob es jetzt angekommen ist!
    DANKE!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. ok, testmail geschrieben! lach
    das ist ja schwierig mit uns zwei beiden!
    LG
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schöne Sachen....ich freu mich schon wie Bolle :-)))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie