Donnerstag, 28. April 2011

Thai Fisherman für Sohnemann

Guten Abend :o)




Stolzen Ottobre-Heft 3/2011-Besitzerinnen KÖNNTE diese Kombi bekannt vorkommen (Leinenstoff von hier). Allerdings sieht die "Thai Fisherman"-Hose im unangezogenen Zustand etwas unspektakulär aus :o)




Deshalb habe ich sie fürs Foto doch nochmal entknotet - dann sieht man wenigstens die richtige Form :o)
Die Dinos, die um das linke Bein laufen, waren eigentlich gar nicht geplant. Aber als ich fertig war, sah ich mit Schrecken ein kleines Loch im Stoff :o( Hose wegschmeißen? Das kam nach erstem halbwegs erfolgreichem Versuch des Flachnaht- und Französische-Naht-Nähens nicht in Frage. Also habe ich meinen Velourvorrat vorgekramt (von hier) und schnell 2 Dinos geschnibbelt (den 3. kleinen Triceratops habe ich mal bei Dawanda erstanden).

Liebe Grüße (besonders an meine neuen Leser, die ich gerade mit Freude entdeckt habe :o) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie