Mittwoch, 25. Mai 2011

2 Shirts go to Amerika

Guten Morgen :o)

Gestern hab ich bis spät in die Nacht an 2 Shirts gewerkelt, die mein Bruder in der nächsten Woche mit nach Houston nimmt - als Gastgeschenk für seine früheren Gasteltern...
Beschenkt werden sollen 2 Jungs im Alter von 1 und 3 Jahren:




Für den Kleinen gibt es dieses Affenshirt in Größe 80. Den Affenkopf hab ich einfach vom Stoff abgezeichnet und mit Jerseyresten appliziert.









Beim Autoshirt für den Größeren hab ich einfach die Applikationen aus Jerseyresten und Velour gemixt - je nachdem wie klein die Teile waren. Der Schnitt ist mal wieder aus der letzten Ottobre :o)
So... nun hoffe ich, die Shirts gefallen den Kleinen :o) Ein bisschen stolz bin ich darauf, dass bald zwei kleine Männer in Amerika mit meinen Shirts rumrennen :o)
Allerdings kann ich mich dieses Mal nur sehr, sehr schwer von beiden Shirts trennen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Die Shirts sind aber auch mal wieder total schön!!!!

    Würdest du dich bitte bei per mail melden?
    (Adresse ist auf meinem Blog.)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja toll aus, das zweite find eich besonders klasse
    liebe grüße dnaiela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine, also das Autoshirt ist ja der Hammer. Total coole Idee!!! Wow.
    LG Nikola

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie