Mittwoch, 18. Mai 2011

Ballonbuks für Sohnemann...

Überstundenabbau ist herrlich :o) Sohnemann im Kindergarten, Mama hat Zeit für den Friseur... haaach, ich will mehr solcher Tage...

Da hab ich doch glatt wieder genäht und einen neuen Schnitt ausprobiert:











Den Schnitt hab ich bei RetroKinder erstanden - er ist gestern erst gekommen und aus Dänemark.

Der Außenstoff ist Silikonpopeline (?) - Zumindest ein Outdoorstoff, den mir die liebe Mone mal geschenkt hat.
Der karierte Stoff innen ist Baumwollstoff. Hinten musste ich unbedingt nochmal das Paspelnähen probieren.
Jetzt muss es dem Herrn Sohnemann nur noch gefallen ;o)
Liebe Grüße
(Die Farbwiedergabe auf den Fotos stimmt mal wieder gar nicht :o( Eigentlich ist es Taubenblau - nicht so ein Quietscheblau :o( )

1 Kommentar:

  1. nicht nur tauschen macht süchtig, nähen auch, wie man sieht.
    tolle sachen hast du mal wieder gezeigt.
    hut ab

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie