Freitag, 20. Mai 2011

Tausch mit naehfloh

Guten Abend :)





 



Ich hab mir von Naehfloh Pimpicuffs gewünscht, sie wollte dafür eine Griseldabörse... aus Filzstücken. Der Schnitt ist von hier, die Stoffe von hier, hier und hier.
Farblich find ich sie schön, aber in der Ausführung... :o( Ist einmal der Wurm drin, bleibt er drin :o( Aber Gott-sei-Dank, sie hat mir geschrieben, dass sie ihr gefällt :o) Puuhhh...

Kommentare:

  1. sieht toll aus und vor allem schön bunt
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Börse!
    Wenn ich das mal könnte und ich finde ein kleiner Fehler gehört dazu sonst könnte das auch Maschinell hergestellt werden...

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie