Samstag, 28. Mai 2011

Tausch mit Emmily

Guten Abend :o)

Die Shirts für andersT sind zugeschnitten, aber zum Nähen der Shirts hatte ich dann leider nicht mehr die Zeit.
Aber heute Nachmittag habe ich für Emmily genäht: Sie hat sich ein Piratenshirt für ihren Sohn gewünscht (Größe 92). Ich bekomme dafür total süße Eulen-Tags und Badezusatz.




Der Schnitt ist, wie in letzter Zeit ja immer ;o) aus der Ottobre 3/2011, der Stoff ist von hier - mein Lieblingsshop :o) 
Bisher waren es ja immer langarmige Piratenshirts mit weißem Totenkopf - ich muss sagen, mit dem schwarzen gefällt es mir fast besser...
Jetzt bin ich gespannt, was die Piratenmama zum Shirt sagt :o)

1 Kommentar:

  1. Die Piratenmama ist begeistert! Soooooo coooool! Und der schwarze Totenkopf passt super.

    Ich freu mich :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie