Montag, 16. Mai 2011

Söhne können Wünsche haben...

"Mama, Mama, ich möchte ein T-Shirt mit einer Kreuzspinne drauf!!!"
Häääh? Kein Saurier? Woher die Kreuzspinnen nehmen, wenn keine Stickmaschine vorhanden, Velourgeschnippel für Spinnen zu friemelig??? Hilft nichts, malen und sticken mit der Nähma... nein, nein, ist gar nicht anstrengend ;o)))

Rausgekommen ist heute das hier:




Muss ich noch sagen, woher der Schnitt ist? ;o))) Ich denke nicht, oder?
(Ich will mein altes Handy wieder :o((( Das hat wenigstens halbwegs anständige Fotos gemacht :o( )
Einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. sehr cool - DAS wäre definitiv auch was für meinen Großen der nur noch Coole Sachen trägt *augenroll*
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie