Donnerstag, 2. Juni 2011

Ankershirt für Sohnemann

Guten Abend :o)


Ich hab nochmal in der Ottobre 3/2011 gestöbert (dieses mal eine echt gute Ausgabe, mit vielen tollen Schnitten und Ideen) und diesen Schnitt gefunden:





Auch der Anker ist eine Vorlage aus der Ottobre. Allerdings beginnt der Schnitt bei Größe 122 :o( Ich hätte es auch glauben sollen... ;o) So habe ich jetzt ein Shirt für nächstes Jahr gewerkelt :o(
Und weiter bin ich auf der Suche nach einem Hemden-Schnitt für Größe 110 (Jungs). Kann mir jemand von euch einen Tipp geben? Das wär toll. In den Ottobre-Ausgaben, die ich habe, ist nichts Richtiges dabei...
Ich wäre euch sehr dankbar!
Eine gute Nacht :o)

Kommentare:

  1. hallo christine

    ich schau mal habe mir mal was gekauft grade wege einem htollem hemdschnitt für jungs.habe es aber dann doch nicht genäht ich schau mal bis welche größe es geht wenn kannst du es haben wenn intereese besteht.

    gruss mone

    ps dein shrit ist mal wieder toll geworden

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank liebe mone! Aber ich meinte mit Hemd so ein Shirt wie oben ;-) liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  3. also ein hemd wie ein unterhemd?

    hab mal irgendwo eins runtergeladen. wenn du so eins meins, schau ich mal.
    nähst du auch kurze hosen für deinen kleinen und was für einen stoff nimmst du da? ich finde hier nichts.
    das anker-shirt sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dank der lieben mone, bin ich jetzt doch bei ottobre fündig geworden. Auch hier nochmal lieben dank!

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie