Donnerstag, 23. Juni 2011

Ausbeute eines gemeinsamen Nähabends

Guten Morgen :o)

Erstmal spring ich gleich aus dem Fenster, weil dieses besch... Iphone nur besch... Fotos macht!!!! Ich will eine ordentliche Kamera!!!! Hat nicht wer eine Spiegelreflex, die er mir kostengünstig vermachen könnte ? ;o))))

Gestern war eine Arbeitskollegin mit ihrer Nähmaschine zu Besuch. Da sie noch nie Shirts genäht hat, sollte ich ihr Hilfestellung geben.... Nun ja.... ;o))) Hab ich gemacht und hat halbwegs geklappt :o)


Diese beiden Shirts sind unter meiner Nähma hervorgekommen:


Den Stoff des oberen Shirts hab ich von Kimbababe bekommen, wegen der Häkelblümelies.... Ich find die Farben total Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank nochmal, liebe Beate!!!!!!
Der Stickie vom unteren Shirt ist von Topaz - das Überraschungspäckchen, das ich vor ein paar Tagen bekommen habe... Total süß (oder soll ich eher sagen "cool" ;o) - auf jeden Fall ist das hier meines Sohnemanns liebster Stickie :o) Vielen Dank auch an dich noch einmal - liebe Topaz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute wird Kimbababes Stoff in die Kita getragen :o)
Liebe Grüße und euch allen einen wunderschönen Tag (nach dem Unwetter gestern Abend - zumindest war hier in Sachsen die Hölle los...)

Kommentare:

  1. Wow, zwei superschöne T-Shirts hast du wieder gezaubert. Dein blog könnte auch der Lieblingsblog meines Sohnes sein :o) Er mag deine Sachen auch unheimlich gern und möchte ganz oft auch sowas haben :o)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Danke für deinen lieben Kommentar. Da bin ich aber sehr froh das bei Dir ein positives Ende herauskam und wünsche weiterhin viel Kraft und alles Gute dieser Welt damit es noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange positiv bleibt.
    Und klar hab ich noch Interesse an einem Jungenschnitt - der kleine Mann wird sich freuen :o) Bestellt hat er schon genug ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Schööööne Shirts... hach, ich muss auch mal wieder was für K. nähen *seufz* aber momentan habe ich hier erstmal 3 Mädchenoberteile liegen, die noch bestickt und zusammengenäht werden wollen.

    Der Dinostoff ist genial - muss gleich mal Kimbababe fragen, wo sie den her hat *g*

    Wenn du Dinonachschub brauchst, sag' Bescheid :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das shirt ist fein geworden. Sag mal, hast du ne coverstich oder machst du das unten mit na zwillingsnadel? oder nähst du zweimal. Boarh du nähst so ordentlich, meine fräse.

    AntwortenLöschen
  5. huhu

    der Dinostoff ist ja wirklich total cool! :-)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie