Sonntag, 19. Juni 2011

Die Dinos sind los :o) / Tausch mit Tita

Guten Morgen :o)
Nachdem ich gestern von meiner Dienstreise kam, musste ich erstmal nähen, um mal ganz für mich zu sein und um mich zu entspannen :o) Sohnemann ist gerade bei seiner heißgeliebten Oma, die wieder aus dem Krankenhaus zurück ist...
Also schnell noch ein Ottobre-Shirt genäht ;o) Ich kann einfach nicht genug bekommen von diesem Schnitt und irgendwie hat Sohnemann auch noch nicht genug Shirts für den Sommer (man kann es kaum glauben ;o) )
Leider ist das Stoffangebot für Dinofan-Mamas auf dem Markt sehr unterbelichtet. Aber durch Zufall hab ich diesen Stoff bei fourbees im Shop entdeckt :o)




Aber das Highlight hab ich gestern von Topaz bekommen... Ein Aufmunterungspaket, dass mich ganz aus dem Häuschen gebracht hat:
Es kam ohne "Vorwarnung" und einfach so!!!! Das ist so lieb und ich weiß gar nicht, wie ich das verdient habe...
Die Dinos sind so genial (mein Favorit ist der Pterodactylus) und cool... Ich bin mir sicher, wenn mein Sohn nachher kommt - er wird genauso begeistert sein!


Hab ganz, ganz lieben Dank liebe Topaz. Das war/ist eine superliebe, tolle Idee und ich freu mich wie Bolle :o)

Und zu guter Letzt habe ich noch eine kleine Überraschung für Tita gewerkelt, die sich Füllwatte gewünscht hat und mir im Gegenzug Häkelanleitungen für den Kaufmannsladen geschickt hat, ein Projekt, das ich demnächst im Tauschrausch einstellen möchte.
Einen schönen Sonntag euch allen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Christine, ich muss gestehen ich habe keine Ahnung, welcher der Dinos ein Pterodactylus ist *lach*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie