Samstag, 25. Juni 2011

Flugzeug meets IKEA

Hallo :o)
Da hab ich gestern Rankhilfes Stoff vernäht und hinten den schönen Stickie von Mummelito verwendet... Und dachte mir die ganze Zeit "Was für eine schöne Farbkombi." Dann war ich fertig. Und wie das Shirt so vor mir lag, dachte ich nur.... So werd ich mit meinem Sohn niemals nie zu I*EA fahren ;o)))))











Das Flugzeug-Motiv hab ich auf einem Internetstreifzug gefunden, abgemalt und aus Velour zugeschnitten.
Der Schnitt ist kostenlos bei Ottobre runterladbar. Ich find ihn wiedermal genial für meinen schmalen Sohnemann ;o)

Jetzt fröhne ich weiter meinem schon seit einer Woche andauernden Migräneanfall :o( Die Tabletten sind alle - das ist das Schlimmste :o(((

Einen schönen Tag und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ohje Du Ärmste, ich schick Dir mal ganz viele gute Besserungs-Wünsche!!!

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. damit kann er sich ja mal bei der lufthansa bewerben, kommt bestimmt gut an. hatse wirklich schön gemancht.
    deine stoffe sind angekommen und ich bin begeistert. hach, hätte der tag doch 48 stunden

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie