Dienstag, 14. Juni 2011

Pinguinshirt für eine Freundin

Guten Abend :o)

Handarbeiten lenkt ab und daher arbeite ich an meinen Aufträgen weiter, wenn auch etwas langsamer als sonst...

Heute Abend ist ein Shirt für eine liebe Freundin bzw. ihren 2jährigen Sohn entstanden. Das Motiv hatte ich schon mal, aber nicht auf einem Ottobre-Shirt ;o)




Das reicht dann auch für heute.... ;o) Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. wie cool!
    Das käme hier auch gut an!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja mal wieder wunderschön geworden!!! Ich wünschte, ich hätte von diesem Stoff etwas abgekriegt ;-)

    Wie geht es deiner Mutter?

    Ganz viele liebe und warme Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie