Donnerstag, 16. Juni 2011

Sommer-Schildkröten-Shirt für Sohnemann

Guten Morgen :o)

Nachdem mich Mone auf einen schönen, kostenlosen Schnitt zum Download auf der Ottobre-Seite gebracht hat (danke für den Tipp!), hab ich gestern mal eins "zur Probe" genäht - geht super ;o)
Das Schildkrötenskelett ist ebenfalls aus diesem Schnitt, allerdings zum Aufmalen mittels selbstgemachter Schablone gedacht. Das war mir aber zu umständlich, deshalb dachte ich, mit Velour muss es auch gehen ;o) Im Nachhinein frag ich mich aber, ob das nicht noch umständlicher ist, denn der Cutter hat mit diesem gummiartigen Zeug ganz schön zu kämpfen ;o)


Aber hier nun Fotos:




(Hab ich schon erwähnt, dass ich Bügeln hasse? ;o) )
Sohnemann führt es gleich stolz in die Kita aus und ich wünsche euch Allen einen schönen Tag :o)

Kommentare:

  1. sieht klasse aus.
    kann mir vorstellen wie fummelig das ausschneiden war aber es hat sich gelohnt

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sieht ja echt total super gut aus! Gefällt mir sehr :) könntest du mir vielleicht noch mal den Link geben, wo du dein Velour her bekommst??

    Danke und ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Halööchen :)

    das sieht tausend mal schöner aus wie meins :(

    Aber du musst mal auf meinen Blog vorbei schauen hab da einen Award für dich :)

    LG rina

    AntwortenLöschen
  4. wie immer seeeehr cool! :-)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie