Dienstag, 5. Juli 2011

Die erlesenen Wünsche des Herrn Sohnemann

Guten Abend :o)

Nicht nur das Autoshirt ist gestern entstanden, sondern auch dieses Shirt. Die Kreuzspinne war ja schon ein besonderer Wunsch des Herrn Sohnemann, aber nun musste es unbedingt noch ein Chamäleon sein und zwar ein Shirt, das so ist (und Sohnemann riss dabei die Ärmel bis unter die Achseln) - aaahhh ja... Nun gut. Das sollte doch kein Problem sein *puuuuhhh* ;o)

Jetzt bin ich gespannt, was für Wünsche noch so auf mich warten :o)))


Grummel... die Farbe des Shirts entspricht der auf dem rechten Bild, die Bündchenfarbe ist eher wie auf dem linken - bitte gedanklich zusammenfügen :o)

(Das Chamäleon ist auf Stickvlies gezeichnet und mit der normalen Nähmaschine doppelt aufgestickt)

Ich wünsch euch einen schönen Abend :o)

Kommentare:

  1. Huhu!

    Find ich einfach nur toll! Ich glaube so mit der Nähmaschine sticken, das würde ich nicht hin bekommen ;-)

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. mit chamäleons ist es halt so eine sache, die wechseln gern die farbe.

    mal wieder ganz große klasse.

    malst du die vorlagen so frei schnauze oder wo findest du dir nur immer

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie