Donnerstag, 21. Juli 2011

Die Sache mit dem Guckloch...

... funktioniert auch bei Jungs :o)

Sohnemann wollte eigentlich unbedingt ein Shirt aus dem Monster-Truck-Stoff aus der letzten Ottobre, ich hab zwar einen Meter ergattern können, aber er ist noch gar nicht da :o(

Aber auch dieser schöne Affenstoff, den mir die liebe Kimbababe besorgt hat, gefällt ihm gut :o) :



Ich glaube, damit werde ich noch ein bisschen experimentieren. Ein paar Ideen hab ich auch schon :o)

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. ist das süß! Die Affen find ich Klasse leider ist mein Floh dafür schon zu groß...

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. diese gucklochvariante ist ja klasse.
    ob man da auch jersey und baumwolle mischen kann?
    himmel, ich hab keine zeit....die hochzeit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ;o) Ich hab diesen Süßen Affenstoff auch schon verarbeiet-aber die Idee mit dem Guckloch ist witzig!! ;o)
    Aus meinem Truckstoff warte ich auch noch.. ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das hier ist ja schon ewig lang her, ich weiß, aber ich habe es eben wieder gesehen und doch eine Frage dazu:

    Die Seite, auf die du verweist, dort kapier ich die Anleitung jetzt auf die Schnelle irgendwie nicht so recht, ABER ist die Tasche so ähnlich genäht (bzw. das Guckloch) wie hier:

    http://www.farbenmix.de/de/kruemeltasche.html

    Danke und liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie