Montag, 18. Juli 2011

Elefantenshirt für Sohnemann

Guten Abend :o)

Haaach, wie hab ich sie vermisst - meine Nähmaschine ;o)

Ich gebe zu, die Idee mit dem Rüssel ist nicht von mir, sondern aus der neuesten Ottobre. Aber die Vorlage für den Elefanten dort war mir für Sohnemann zu kleinkindhaft. So, wie ich ihn kenne, muss es mittlerweile originalgetreuer sein ;o) Also, Bilder von Elefanten ergoogelt und gezeichnet und probiert, radiert und wieder gezeichnet :o) Puuh...
Hinzu kam die Schwierigkeit, dass mein Vliesofix alle war und ich die Applikation ohne Haftung aufnähen musste, weil es ja mal wieder SOFORT sein musste ;o)

Hier nun also das Shirt:





Auf der Rückseite sieht es übrigens genauso aus ;o)
Das war nun mein letzter Elefantenstoff von Stoff-und-Stil *schnief* - den Rest hab ich vertauscht...

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. das ist ja wohl der hammer schlechthin.
    hab ich auch in der neusten ottobre gesehen und an eine mädchenvariante gedacht. na, mal schauen, zum herbst vielleicht.
    aber dein modell ist ja nicht zu toppen.

    AntwortenLöschen
  2. Cool... Gefällt mir sehr gut.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool geworden.
    Ich finde es immer wieder hammermäßig wie schnell du bist!
    Ich blättere die Zeitschrift grade mal durch da hast du schon das erste Teil draus genäht *bewunder*
    Toll! Dafür würde mich mein Kleiner auch lieben - der Große fänds glaube ich fast schon uncool *augenroll*
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das Shirt ist mir in der Ottobre auch gleich aufgefallen. Super geworden!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. hallo christine als ich die ottobre bekam dachte ich gleich das du den machst nun warte ich eigelcih nur nach auf die eulen jacke von dir. dachte mir die machst du auch noch oder liege ich da falsch.

    ich komme seit wochen nicht mal an die nähmaschine kannst du mir verraten wie du das machst? haus, arbeit, kind gib es zu dein tag ist um 20 stunden länger als meiner.
    ich bekomme nicht mal mehr post auf dem blog geschaft.

    liebe grüße mone

    AntwortenLöschen
  6. das shirt ist ja super schön geworden, ich bin ja nicht aus der nähfraktion ;), aber ich find es immer wieder spannend, was es hier auf dem blog zu sehen gibt

    gruß karina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich danke euch für die lieben Kommentare :o)

    Mone: Die Eulenjacke ist mir auch SOFORT aufgefallen - die mach ich bestimmt noch ;o))) Liegst also ganz richtig :o)

    Ansonsten kann ich nur sagen: Ich bin ein seeehr ungeduldiger Mensch, daher muss ich immer gleich ausprobieren und kann nicht warten - daher vielleicht die Schnelligkeit ;o) Zeit hab ich nämlich kaum :o(((

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für ein genial schönes shirt
    das steht auch auf meiner liste
    joschua möchte das gerne
    er hat es in der ottobre entdeckt und will so ein shirt
    deins find ich super gelungen!!!

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Umsetzung!!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Deine Umsetzung finde ich supertoll!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist ja der Knaller. Tolle Sache mit dem Ärmel.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  12. Deine Version des Shirts find ich ja gleich noch 200Mal besser als die aus der Ottobre :D

    Supercool, das würde meinem Zwerg auch gefallen.

    Glg, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Christine!!!

    Wie genial ist das denn??? Super!!! So einen kannst du mir auch nähen (oder zwei)*g* muss auch nicht mit Elefantenstoff sein ;)

    Und das Affenshirt gefällt mir auch super!!! Ich bewundere dich wirklich, wieviel du gerade schaffst! Ich packe grade fast gar nichts, obwohl meine zwei auch mal wieder dringend was bräuchten .... seufz

    Ganz herzliche Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ist das toll. Ich hab auch nen Minimann daheim!!!! schade nur das der Stoff alle ist, ich kann mit dem auch nicht diehnen! Aber ein Shirt würde ich sofort nehmen!!!


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie