Samstag, 30. Juli 2011

Mein erstes Fanö :o)

Ich hab es getan und bin nun infiziert :o)

Nachdem ich im Tauschrausch von Melanie (madam) ein wunderschönes Fanö ertauscht habe, war es um mich geschehen und ich musste den Schnitt UNBEDINGT haben.

Schnell die Stöffchen bei Micha bestellt und losgelegt :o)

Und das werde ich jetzt mindestens noch 2, 3 oder 4 mal ausprobieren. Ich hab ja gar nicht gewusst, wie toll es ist, mal für sich selbst zu nähen :o)))

Jetzt fehlen mir nur noch witzige Stoffe für die Passe oben - ich dachte da so an Eulen, Fliepies, Püreh oder so ;o) Falls da jemand ein kleines Stückchen übrig hat, würde ich mich sehr, sehr freuen :o))

Und zum Schluss noch eine kleine Vorschau:


Weil mir dieses "Bauernhof-Shirt" aus dem letzten Post nicht so ganz gefällt, wird nun noch ein Eulenshirt draufgepackt :o)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende :o)

EDIT: Jetzt hab ich mir das Foto mal genauer angeschaut ;o) Also, sowas nennt sich "Wohnzimmer" :o)))) Spielsachen und Mamas Hammer, weil ich wieder irgendwas nebenbei werkeln musste ;o))))

Kommentare:

  1. sieht Klasse aus! Näh mal öfter für dich...ich kann für die Passen nur großblumiges etc.pp bieten für Eulen und Fliepie bin ich zu alt *fg*

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll geworden!!
    Obwohl ich ja jetzt schon ein bissel traurig bin das ich Dich nun nicht mehr mit genähtem locken kann ;o))

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. ich muß ein wenig schmunzeln..mach weiter so, sieht super aus und steht dir gut. mit deinen wunschstoffen kann ich auch nicht dienen aber ein tip, deine bevorzugte kinderzeitschrift hat auch eine für damen, mit tollen schnitte

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, ist das schön! Steht dir hervorragend! Und ich bin gespannt auf viele weitere Modelle! Ich habe ja auch Schnittmuster für mich hier liegen, aber mich schreckt immer der hohe Stoffverbrauch ab :-)

    Und was das Wohnzimmer angeht - sieht irgendwie aus wie bei uns *g*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. :-) Toll geworden! Ich warte noch ein wenig ab mit dem Schnitt bis der Babybauch wieder weg ist. Aber ich habe schon Stöffchen für mich hier reserviert (damit keine Kindershirts draus werden).

    Ich kann übrigens an dem Sonnenstrahl nicht mal was erkennen was nicht passt *kopfschüttel* aber na gut...

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Bin ganz gespannt auf alle weiteren Shirts die du zeigst, denn ich finde es so schwer tolle und besondere Jersey Stoffe für uns Mamas zu finden.
    Viel Spaß noch.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie