Sonntag, 17. Juli 2011

Tauschangebot: Häkelbuttons

So... hier sind die Häkelbuttons nochmal im Detail. Hach, es ist so schön, wenn man einfach mal die Zeit hat, was auszuprobieren. ;o) Bis auf die Eule, hab ich alles frei gehäkelt, so, wie es mir gerade eingefallen ist ;o)

Ich hoffe, sie finden eine Liebhaberin ;o)








Ganz liebe Grüße :o)

Kommentare:

  1. Der Hai ist ja cool ;-) Und die Prinzessin finde ich auch total witzig! Genial, wenn man sich sowas einfach ausdenken und drauflos häkeln kann!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    oh die HelloKitty und der "Meins", sowie die Eule und der Hai gefallen uns supergut. *herzchenaugenhab*
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass du wieder da bist und tolle sachen hast du gemacht

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie