Sonntag, 31. Juli 2011

Während er schlief...

... packte ich fix die Nähmaschine aus...

... und nähte noch ein Shirt für echt-lecker, denn dieses Kuh-Shirt hat mich bis heute verfolgt ;o) Jetzt geht es mir besser :o))):




... und während er immer noch schlief...

... nähte ich noch schnell ein Shirt mit dem Monster-Car-Stoff aus der letzten Ottobre und Schnitt Nr. 25 aus der aktuellen Ottobre 4/2011:


Nun ist er wach und ich hab keine Zeit mehr, mir auszudenken, wohin und womit ich auf dieses Shirt noch einen Farbkleckser zaubern kann. Habt ihr eine Idee?

Ganz liebe Grüße...

Kommentare:

  1. mei, bist du fix und die eulen schauen so schön fröhlich aus.
    mach doch noch ein auto in einer kontrastfarbe drauf. ich hab heute gefühle 1000 sachen angefangen und nichts beendet und die leg ich morgen alle in die ecke.

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    nein ganz ehrlich - ich würde da gar nix mehr draufnähen. Ich finds perfekt so - schööööön retro irgendwie. Der Stoff wirkt alleine.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich würde auch nichts mehr draufnähen - perfekt so wie es ist. Supertoller Stoff.
    Und das Eulenshirt - soooooooooooooooooooooo süß
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. nicht zum veröffentlichen - wo finde ich denn deine eMailadresse?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,

    das Shirt ist so was von toll. Ich freu mich schon auf die Post von Dir.

    Neee ich bin doch nicht ungeduldig.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulen und die Monstertrucks sind total super!!! Die Monstertrucks wären auch was für uns - total genial!!!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. schau mal bei mir vorbei, ich hab etwas für dich

    AntwortenLöschen
  8. sind die schön
    das euelenshirt find ich besonders klasse
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie