Samstag, 6. August 2011

Am besten, ich frag nicht mehr ... / Award

Guten Morgen,

die halbe Nacht hab ich mir um die Ohren geschlagen, um Herrn Sohnemanns Wunsch umzusetzen....
Da es so herbstlich ist, muss ja leider mit den LA-Shirts begonnen werden.
Also fragte ich Herrn Sohnemann, was er gern drauf haben möchte. Die prompte Antwort: "Einen Ankylosaurus!" Dabei strahlen mich erwartungsvoll zwei kleine Kinderaugen an... Was will man da noch machen? ;o)))





Am längsten neben dem Aufsticken dauert es, das Bild aus einem Buch so abzuzeichnen, dass es mit der Nähmaschine stickbar und trotzdem noch als GENAU dieser Saurier zu erkennen ist ;o)

Macht Spaß, aber dauert lang... Trotzdem... Ich glaub, ich frag ihn wieder :o)
_________________________________________________________________________________

Von der lieben Rankhilfe habe ich einen Award bekommen :o) Ganz lieben Dank dafür!!! Ich freu mich sehr und fühl mich geehrt :o)

Weitergeben möchte ich den Award gern an:
Emmily, weil ich von ihr schon ganz wundervolle Tags, Kalender und Badepulver bekommen habe
BeNeLi, weil ich gern nach ihren Kindersachen schaue ;o)
und an
Frau mit Frosch - wenn sie mag: Danke für so einen erfrischenden Blog :o)

 
 
Hier sind die Regeln dazu:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wowwwww!
    Da kann ich ja nur staunen, was Du so zauberst kann ich nicht mit meiner Stickmaschine... nicht mal annähernd! Echt superoberklasse *daumenhoch*

    GlG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa suuuuper,
    mit dem fragen ist es so eine sache, mach ich auch nicht mehr aber manchmal kommen die wünsche auch ohne fragen grrr. ich kämpfe z.zt.mit einem vw bulli und der soll auch noch mädchen- und jungstauglich sein

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Shirt ist ja super geworden! Und wenn es deinem Sohn gefällt und er es gerne anzieht, dann hat sich die Arbeit doch gelohnt. Trotzdem bin ich irgendwie froh, dass es bei uns bisher nur "Dinosauja" gibt ;-)
    GLG, Jane

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Award! Du hast mich richtig zum Strahlen gebracht :-)) Danke Danke Danke!!!
    GLG Sarah

    Ach und deine Dinosaurier sind natürlich der Hammer! Ich bin froh das mein Sohnemann noch nicht so große Ansprüche stellt. Momentan freut er sich noch über alles was er genähtes bekommt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. der Saurier ist ja Hammerschön Klasse was Du so kannst!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt eine Applikations-Künstlerin *staun* die sehen immer sooo professionell aus! Falls mein Sohn mal in die Dinosaurier-Phase kommen sollte, gebe ich bei dir eine Großbestellung auf ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich nochmal... Besser spät als nie, sozusagen. Vielen Dank für den Award, ich freu mich. Sobald mir eingefallen ist, wer ihn von mir bekommen soll, geb ich ihn auch weiter!
    LG, Jane

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie