Sonntag, 21. August 2011

Bubo-bubo in Blau :o)

Hallo :o)

Einige von euch wussten es - diese Jacke aus der Ottobre 4/2011 (Nr. 24) hatte ich schon länger vor. Nun ist es vollbracht :o) (kurz war nämlich die Zeitung verschwunden ;o) )





Meine erste Jacke mit Beleg :o)
Während meine Maschine an manchen Stellen ganz schön mit den Stofflagen zu kämpfen hatte, hatte ich manchmal ein Knoten im Hirn bei der Anleitung ;o) Aber jetzt, wo einmal der Groschen gefallen ist, werde ich wohl alle zukünftigen Jacken nur noch mit Beleg nähen :o)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. hallo Christine
    boahhhhh der ist soooo toll geworden! An den mag ich wegen der ganzen Applikationen schon nicht ran! ;-)

    Ich würde übrigens gern wieder mit dir tauschen. Leider ist ein Kissen gegen diese ganzen tollen Sachen die du so zeigst wohl nicht genug... Wir müssen uns da nochmal unterhalten auf was du wieder mal Lust hättest.

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ha, auf diese Jacke habe ich ja schon gewartet :-) ganz toll ist sie geworden! Und das mit dem Beleg ist wirklich eine feine Sache, sieht viel sauberer aus als wenn man die Rückseite des Reißverschlusses sieht.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Christine!

    Gefällt mir super super gut! So eine darfst du gerne für uns auch nähen :)) am besten gleich x 2 ;)

    Was ist denn das für ein toller bunter Zickzackstoff??

    Danke für deine Hilfe wegen Blogger, aber irgendwie spinnt da mein PC rum, ich kann die Leseliste nicht bearbeiten *grummel*

    GAnz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa, die ist ja suuuuper geworden.

    bei mir wird es vor mitte sept. nix aber nun weiß ich ja , wo ich nachfragen kann, wenn ich ein knoten im hirn hab.
    hopffentlich bekomm ich sie nur annähernd so gut hin.

    super klasse!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hey wow, die ist die super gelungen. Tolle Farbzusammenstellung und schöne Nähte.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    toll!!!!
    Sieht super aus!

    Meine Version ist nun auch fertig geworden. Unter http://bit.ly/tOYLwh ist sie zu finden :-)

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie