Freitag, 19. August 2011

Grüße von der Stressfront :o)

Guten Morgen,

Wenn die Arbeit, der Hausbau und der bevorstehende Umzug nicht wären, ja dann wär es jetzt doch noch ein schöner Sommer ;o)
Aber so komm ich gerade kaum zum Luft holen.

Daher heute nur zwei Kleinigkeiten, die ich genäht habe.
Die Äpfelchen von Hamburger Liebe wollte ich unbedingt auf einem eigenen Fanö-T-Shirt.


Bei den Monstertrucks hab ich mich gefreut, dass ich sie nun doch noch in Blau bekommen habe und hab deshalb noch ein Truckshirt für Sohnemann genäht. Der Schnitt ist aus der Ottobre 6/2010, aber die Bündchen hab ich abgewandelt und Längen und Breiten verändert, weil da irgendwas mit der Größe nicht stimmen konnte ;o)



Bevor ich mich in den Tag stürze, wollte ich noch "Danke!" sagen, für eure ganz lieben Kommentare. Ich freu mich immer sehr darüber!!!! :o)
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. jaha beides so cool!

    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du jetzt auch für dich nähst. jetzt fehlen ja nur noch , ein paar sonnige tage, um es auch zu tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Beides superschön geworden! Der Monstertruckstoff gefällt mir auch sehr, wenn er nur nicht so teuer wäre :-(

    Ich wünschte, ich hätte Stress wegen Hausbau :-)

    Ganz liebe und ein wenig stoff-und-haus-neidische Grüße! ;)

    Nicole

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie