Donnerstag, 4. August 2011

Velourmotive für knitcat

Guten Morgen :o)

Leider bin ich jobmäßig gerade so eingespannt, dass ich mir von der lieben Moni noch nicht mal den verliehenen Blogaward in aller Ruhe abholen kann :o(  Dabei hab ich mich so gefreut! Ich hole das auf jeden Fall noch nach!!!!

Trotzdem konnte ich wenigstens Tauschschulden abbauen - für die liebe knitcat:


Als nächstes sind dann auch endlich die Häkelblümchen für Cordula dran....

Ich bin sooooo müde und auf Arbeit erwarten mich hunderte Seiten, die gelesen/geprüft werden müssen... Ich hätt jetzt gern Urlaub, so wie die meisten "normalen" Menschen z.Z. ;o)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie