Mittwoch, 24. August 2011

Was ich für den Kaufladen bieten kann...

... eigentlich sollte das mal viiiieeeelll mehr werden - ein Rundumangebot quasi ;o) Aber auf Grund des bevorstehenden Zeitmangels würde ich dieses kleine Angebot gern abgeben :o)








Blumenkohl und Eis müsste ich noch vernähen :o) Wenn möglich, würde ich das Alles gern im Gesamtpaket abgeben.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also wenn du niemanden findest *g* einen Teil davon kann ich zwar auch machen (oder hab ich auch schon) aber deine Sachen sind sooo schön!

    Was hättest du denn eigentlich gerne dafür?

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    die gehäkelten Sachen sind wahrscheinlich alle schon weg...

    Ist das andere dann überhaupt interessant für dich?

    Liebe Grüße
    PS: Übrigens der Zickzackstoff bei der Eulenjacke ist von Hilco :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Saxchen sind der absoluter Knüller! Vorallem die Fische :-)

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie