Freitag, 26. August 2011

Zum ersten Mal in meinem Leben...

... darf ich probenähen :o)))


Aber ich verrate noch nicht, was es wird :o)

1. Fehlen mir noch ein paar Sachen, die hoffentlich Anfang nächster Woche geliefert werden und
2. Verrate ich es erst, wenn das e-book fertig ist und ich die Erlaubnis habe :o)

Nur so viel:
Es macht Spaß und bei dieser Gelegenheit - auf der Suche nach einem schönen Innenstoff -  hab ich den grünen Stoff in Lederoptik entdeckt - da hätt ich schon wieder viele Ideen ;o) Aber leider muss ich jetzt wohl erstmal umziehen... :o)

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh Aennie wenn das fertig ist und du ncoh so eins nähst ( egal was es wird )

    Ich will das auch für mein Sohn haben!!!!!!!!!!


    LG rina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus! Kann man den grünen Stoff auch waschen?

    Ist meine E-Mail diesmal angekommen? Hatte dir nämlich gestern schon geschrieben, ist aber wohl nicht angekommen ;-)

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich glaube, ich weiß, was es wird *g* dagegen sieht meine Version ja richtig langweilig aus *schäm*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie