Sonntag, 4. September 2011

Im JOANA-Fieber :o)

Guten Morgen :o)

Umzug, Kinderfest, saubermachen, arbeiten, Kind bespaßen... all das ist doch noch lang kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken (*ggg - oder vielleicht doch?*). Mit wehenden Fahnen werden meine heißgeliebte Nähmaschine und ich das sinkende Schiff hier verlassen :o)))) Also kann mich das Chaos auch nicht davon abhalten, bis nachts um 3 zu nähen - nämlich dann, wenn man eh nicht mehr räumen kann, weil's zu viel Krach macht ;o) Verrückt oder? (Aber so seh ich auch aus - Augenringe bis zum Kinn ;o) )

Enstanden ist eine neue Joana:



Und ich hab endlich meine Tauschschulden für Flora in Angriff genommen. Wie man sieht - Jolijous Blume hat es mir angetan :o)
Ich hoffe, Flora gefällt die Tasche - es ist nämlich meine erste "richtige" Damentaschen. An dieser Stelle der lieben Cordula noch mal ganz, ganz herzlichen Dank für die Übersetzung dieser Anleitung!



Aus Riley Blake Stoffen von hier + Vichy Karo von *keine Ahnung mehr*.
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!!! Ich geh dann mal weiter räumen ;o) *grummel*

Kommentare:

  1. tolle sachen hast du gezaubert.
    hoffentlich kommen auch noch ein paar sonnenstrahlen und du kannst das schöne shirt tragen.
    die tasche sieht klasse aus.
    ich schick dir ein päckchen streichhözer, für alle fälle, sonst fallen dir noch die augen zu.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine!

    Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, das dich die Tasche so lange wach gehalten hat...
    Die Tasche schaut wirklich phantastisch aus *hibbel*
    Kann es kaum erwarten, sie das erste Mal auszuführen :D
    liebe Grüße

    Flora

    AntwortenLöschen
  3. Nein, liebe Flora, das ist bei mir Normalzustand, deshalb muss man kein schlechtes Gewissen haben :o) Es hat mir riesen Spaß gemacht :o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hallo christine
    noch mal total lieben dank für deine überraschung. hat mich total gefreut.

    ich persönlich glaube ja das du nähend an einem rolltisch und rollstuhl ins neue haus gefahren wirst. damit du die zeit auf dem weg dahin ja nutzen kannst:-)

    ganz liebe grüße und alles gute beim ankommen im neuem haus

    AntwortenLöschen
  5. Boah ich geh tot ... die Joana ist ja wohl der Obertraum ... die in lang und ich schmelz dahin ... herrlich!!!!

    Wieviele Joanas ich wollte lach ... ooooh ich glaub gaaanz viele und Du bekommst Schals fürn Rest des Lebens.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich auch nochmal ... meinst mir steht quergestreift? Ich finde das Modell auf dem Deckblatt bei farbenmix ja ganz toll, allerdings hätte ich alles was da petrol ist lieber in dunkelblau. Dein Streifenjersey ist auch dünner gestreift, dass gefällt mir viel besser.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie