Mittwoch, 21. September 2011

Manchmal dauert es eben länger :)


... bis eine alternde Dame wie ich herausbekommt, wie man via Handy Fotos in den Blog bekommt :)

Hallo ihr Lieben!
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich hier so lang nicht gemeldet und keine Reise durch eure Blogs gemacht habe :( Es hat mir sehr gefehlt!! Aber ich hatte einfach keine Zeit :(

Der Umzug ist nun bald abgeschlossen :) Draußen wüten noch die Handwerker und drinnen leben wir mit Duschwänden in Küche und Wohnzimmer - noch ;)
Es ist schon ganz schön nervig :( Vor allem weil ich noch keinen Tisch zum Nähen und auch noch keine Zeit dafür habe :(
So "muss" ich eben abends häkeln ;) aber das mit sehr viel Freude :) Z. B. Häkelblümchen für Cordula :)

Ganz liebe Grüße - jetzt bin ich wieder öfters hier :)

Kommentare:

  1. hach du lieber himmel, ich dachte schon du bist unter den vielen umzugskartons vergraben.
    spaß beiseite, so ein umzug dauert schon ein bisserl, bis da so alles wieder an ort und stelle ist.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Häkelblumen sehen fantastisch aus! :) Auch wenn es jetzt noch nicht zu glauben ist, das Umzugschaos wird sich schon noch lichten ;)

    Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert und du die Nerven bis dahin behälst!!!

    Komm doch mal bitte rüber zu meinem Blog :)) die Teaser-Auflösung ist da :))

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,

    das sind wunderschöne Häkelblumen....wollte nur mal liebe grüsse da lassen.

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Häkelblümchen... sie haben immer so schöne Farben!

    Und das mit dem Umzug ist nervig, ich kenne das Leben auf einer Baustelle. Aber es geht vorbei, und dann kannst du dir ganz in Ruhe dein neues Nähreich einrichten! Da wollen wir dann aber Bilder sehen *g*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie