Donnerstag, 13. Oktober 2011

Das ist ein Koolasuchus :o)

Guten Abend :o)

Ja, noch einmal hab ichs getan - bevor ich nun erstmal nach Wien fliege...

Koolasuchus:


Damit es nicht aussieht wie eine missglückte Kaulquappe, hab ich den Mann als Größenvergleich (aus Velour) dazu gestellt. Das macht das Ganze auch etwas "wissenschaftlicher" ;o)
Der Streifenjersey ist ein lang gehegter Schatz - einer meiner Lieblingsstoffe :o)

Die Vorlage kam vom Sohnemann (ich wusste ja nicht, wie ein Koolasuchus aussieht):


Und er hat auch geschnippelt und Velour gebügelt für seinen kleinen Kuschelaffen :o) :


(Beim Nähen hab ich geholfen)

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Beide Shirts sind ganz toll. Da haben sich Kind und Affe sicher gefreut! :-)

    AntwortenLöschen
  2. früh übt sich.....
    ich glaub auch, da sind beide glücklich. welchen schnitt nimmst du?
    ich hab jetzt immer den elefanten aus der ottobre genommen aber bei sweat fällt der etwas eng aus.

    AntwortenLöschen
  3. Supi, dass der Affe auch nicht friert...
    Das Dino-Shirt (ich kann mir diese Namen einfach nicht merken...) ist auch super... den gestreiften Jersey habe ich hier auch liegen, auf die Idee es mit Rot zu kombinieren wäre ich gar nicht gekommen... tolle Idee...

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß, finde ich total super, wenn sich die kleinen Jungs auch fürs Nähen interessieren!!!! Und euer koolasuchus ist natürlich auch perfekt :) - gut, dass du den Mensch daneben gebügelt hast ;)

    Und der Stoff würde mir auch gefallen :)

    Ganz herzliche Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wie süß! das Suarier und das affenshirt *eek*

    bin ganz verzuckert ;-))

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie