Mittwoch, 19. Oktober 2011

Das war's erst mal....

.... für diese Woche ;o)

Den Stoff von Hamburger Liebe find ich sooooo schön, dass er ganz pur zum Shirt wurde:



Das etwas bayerisch anmutende Kinder-Shirt ist nur ein Probe für eine eigene geplante Joana:



 Angeregt hat mich ein wunderwunderschönes kariertes Tuch, das mir die liebe Mimi gemacht hat (ich hab meinen Gegentausch noch gar nicht geliefert :o( ). Das zeig ich euch dann aber samt der dazu passenden Joana :o)
Die Lederflicken am Ellbogen hat die liebe Schwiegermutter noch beim Auf-(Aus-)räumen gefunden. Da waren alte Spitzen, Borten, Bettwäsche, solche Flicken und sogar die Vorläufer der heutigen Vlieseline dabei - alles ca. 30 Jahre alt, aber immer noch gut zu gebrauchen :o)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Oh wie Traumhaft diese Elefanten! Und selbst das Graue Shirt ist total cool geworden-so mit den Aplis.. ;O)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind aber schöne Shirts...

    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. die shirts sind beide wunderschön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. klasse und der hirsch ist einfach geniel.
    aber nun verrate mir bitte welchen schnitt du nimmst

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,

    du hast so schöne Velourbilder... da würde ich gerne die Mütze gegen tausche. Schreib´ mir doch einfach eine Email und wir klären alles weitere.

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön das elefantenshirt !!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie