Dienstag, 25. Oktober 2011

Der Arm macht wieder mit :o)

Guten Morgen,

meinem Arm geht es wieder besser, so dass ich endlich meine Tauschschulden in gehäkelter und gestrickter Form in Angriff nehmen kann :o)

Angefangen hab ich nun erstmal mit den Tauschschulden für Schnubbi (gegen wunderschöne Stickies):







Da ich das Haus morgens im Dunkeln verlasse und erst abends im Dunkeln wieder nach Hause komme, kann ich nur Nachtfotos machen :o(

Ich liebe es immernoch, die Blümchen des FM-Häkelsommers zu häkeln und ich finde, dass die Buttons besonders schön mit gekämmter und mercedisierter Baumwolle wirken.
Ich hoffe, mit den Blümchen-Fotos langweile ich euch noch nicht und vor allem der lieben Schnubbi gefallen sie!

Ganz liebe Grüße!!

Kommentare:

  1. Liebe Aennie,

    wwooowww die sehen ja toll aus!!!

    Ja da staunste oder? Ich hab auch etwas sparsam gekuckt als mein Sohn meinte er hätte gerne einen Hello Kitty Kuchen äääh ... ja! Gut, Sohnemann wird in jeder Weise unterstützt also auch mit Mädchenkuchen grins.

    Müsstest bei uns im Büro sein, da gibts den Kuchen jetzt ;-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. :) ... ja klar ... FedEx dürfte es hinbekommen, oder?

    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Die sind wunderschööön! Wenn du mal dafür ein paar Glasperlen haben möchtest? meld dich bei mir ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie